Die Pfadfinder im Fläming!

Aktuelles

Nach Tags gefiltert: aktionenentwicklertagebuchgolzowstarttreffenwebsite Alle Artikel anzeigen

Wir sind wieder da!

Hallo Liebe Pfadfinder, hallo liebe Eltern,

lange hat es gedauert, denn die Ferien, der Schulbeginn und einige andere Dinge haben uns regelmäßig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch nun ist es endlich soweit: die Pfadfinder gehen wieder an den Start!

Einige von euch waren ja beim letzten Mal bereits dabei, andere in diesem Schuljahr vielleicht noch gar nicht. Wir widmen uns ab sofort (solange das Wetter und der Verkehr auf Sven's Strecke auf unserer Seite sind...) dem Bau unseres eigenen kleinen Camps im Wald! Seid auf jeden Fall dabei!

Eine weitere Neuerung, die für einige für euch vielleicht etwas überraschend kommt, ist, dass wir ab sofort zwischen Brück und Golzow wechseln, sodass wir alle zwei Wochen woanders sind. Wenn ihr also nicht jedes Mal die weiten Wege auf euch nehmen wollt oder könnt, dann sehen wir uns nur noch alle 4 Wochen am gleichen Standort!

Unser nächstes Treffen findet am 25.09.2021 in Golzow statt. Wo genau, erfahrt ihr auf der Seite unserer Standorte

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass uns der Gott des Wetters noch eine Weile draußen bleiben lässt, bevor wir uns ins warme Gemeindehaus zurückziehen und Kekse essen müssen. Wäre das nicht schrecklich? :)

Na dann, bis zum nächsten Mal!

Eure Baooms-Mitarbeiter!

Großer Kennlern-Tag

Hallo liebe Baooms!

Wie ihr vielleicht bereits der Terminübersicht entnommen habt, planen wir momentan einen großen Kennlern-Tag am 26. Juni 2021. Dort wollen wir alle bis dahin dazugekommenen Pfadfinder und Mitarbeiter zusammenbringen.

Wir würden uns freuen, wenn wir so viele "alte Hasen" wie möglich begrüßen könnten, damit wir mit euch gemeinsam die Neuen begrüßen können! 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Baooms-Mitarbeiter!