Baooms

„Baooms“ – Bären-Brüder – die Pfadfinder von Brück

Wir nennen uns selbst die „Baooms“. Der Name steht in Referenz zu dem Disney-Film „Bären-Brüder“. Wir treffen uns am Gemeindehaus in Rottstock (Straße der Einheit 33) jeden Samstag zwischen 13:30 und 18:00 Uhr. Am 27.10.2018 geht es offiziell los. Am letzten Samstag haben wir bereits inoffiziell begonnen und gemeinsam Dosen-Feuer gemacht und viel Spaß miteinander gehabt. Dies ist ein 100-Tage- bzw. 13-Wochen-Projekt für Kinder zwischen 3. und 8. Klasse.

Es ist uns ein Anliegen mit den Kindern Spaß im Wald und eine gute Gemeinschaft zu haben und ihnen Werte zu vermitteln. Wir werden gemeinsam spielen, singen, über Gott und die Welt reden und die Natur hautnah erleben. Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Spende ist gern gesehen. Wer nicht regelmäßig dabei sein kann, soll kommen sobald er kann. Wir bräuchten noch Unterstützung im Mitarbeiterteam, welches bisher aus Melvin Fischer, Erich Kautz und Sascha Buchberger besteht.

Wir suchen jemanden, der über 18 Jahre ist und gerne mit Kindern etwas im Wald erleben will.
Also: Kind bringen und selbst dabei sein.

Sie erreichen mich (Sascha Buchberger) unter der Nummer 033844 51730
Wer mich näher kennen lernen will, kann mehr über mich auf der Hompage der Kirchengemeinde Brück in Erfahrung bringen.
http://kirche-brueck.de/der-neue-in-brueck-willkommen-sascha-buchberger/

Sascha Buchberger
(Praktikant)

Weitere Beiträge