Die Pfadfinder im Fläming!

Unsere Partner

Arbeit auf freiwilliger Basis ist ein enormer Aufwand. Deshalb sind wir froh, dass einige örtliche Institutionen sich bereiterklärt haben, uns bei unserer Arbeit tatkräftig zu unterstützen. Nachfolgend findest du eine Liste mit allen Personen und Organisationen, mit denen wir zusammenarbeiten.

CVJM Region Bad Belzig

Sven, unser Leiter, ist Mitarbeiter des CVJM Region Bad Belzig, und hat für uns den Kontakt zum CVJM hergestellt. Dieser wiederum lädt uns regelmäßig ein, an großen Aktionen in Bad Belzig oder in der Nähe teilzunehmen, wodurch wir unseren Pfadfindern immer wieder abwechslungsreiche, neue Dinge vorstellen können. Als Gegenleistung unterstützen die Pfadfinder, vorrangig die Mitarbeiter bei der Organisation und der Umsetzung der Projekte, doch jeder freiwillige Helfer ist gern gesehen!

Der CVJM arbeitet eng mit den Baooms zusammen!